Samstag, 26. Mai 2012

Ombré - DER neue Trend


Hi ihr Beautyverrückten!
Heute möchte ich mal mit euch über DEN neuesten Trend überhaupt diskutieren.

OMBRÉ

Vorab: Das Wort 'Ombré' kommt aus dem Französischen von dem Verb 'ombrer', was soviel bedeutet wie 'schattieren ; dunkel tönen'.


Jetzt zu den derzeitigen Trends.


  •  Ombré Hair
    Was ist das? Ganz einfach! Dunkler Ansatz + hellere Haarspitzen

Auch Drew Barrymore hat Ombré Hair.


FAIL! Das ist absolut in die Hose gegangen! So geht's NICHT.



Wie finde ich Ombré Hair?
Toll! Ombré Hair ist mal was anderes. Es gibt viele Variationen. Man kann spielen und der eigenen Fantasie freien Lauf lassen! Dieser Trend bekommt von mir 5/5 Sternchen.
*****

__________________________________________________________

  • Ombré Lips
    Neben Ombré Hair gibt es natürlich auch Ombré Lips.

 Hier sieht man wunderschöne Ombré Lips! Etwas auffälliger aber trotzdem klasse!



Du möchtest diesen Trend nachmachen?
Daaruum's Tutorial!
Look at my Lips!



Wie finde ich Ombré Lips?
Ombré Lips sehen großartig aus! Neben den extravaganten Versionen von Ombré Lips gibt es natürlich auch alltagstaugliche Versionen. Mal wieder kann man hier spielen und variieren wie man lustig ist. Tolle Sache! Dieser Trend bekommt von mir 5/5 Sternchen.
*****
__________________________________________________________

  • Ombré NailsFür alle Nagellackliebhaber!

 Immer ein Hingucker!

Auf Youtube und diversen Blogs gibt es natürlich auch dazu viele Tutorials!
Einfach mal nach 'Ombré Nails Tutorial' suchen.



Wie finde ich Ombré Nails?
Mal was Anderes! Nicht immer nur eintönig. Auf den Nägeln echt schön und für kleine Feiglinge, die in Sachen Trends noch etwas unsicher unterwegs sind, ein super Nageldesign, mit dem sie ganz sicher im Trend sind. Dieser Trend bekommt von mir 4/5 Sternchen.
*****

__________________________________________________________


  • Ombré Kleidung
    Für alle die sich einfach nur in den neuen Trend verliebt haben, gibt es zurzeit auch viele Ombré Kleidungsstücke.

 Aktuell bei H&M
Top für jeweils 14,95€

Hotpants für 19,95€ (Fashion Against Aids Collection)





Wie finde ich Ombré Kleidung?
Ich finde es einfach soooo toll, dass ich mir gleich mal bei H&M ein Top und die Hotpants bestellt habe! Damit seid ihr absolut im Trend! Ich habe mich sofort in Ombré Kleidung verliebt. Einfach Spitze! Dieser Trend bekommt von mir 5/5 Sternchen.
*****

__________________________________________________________


Das war's. Bis zum nächsten Mal!

Wie gefällt DIR der Trend 'Ombré' ?
Hast du Ombré Hair, Nails, Lips, etc?







2 Kommentare: